de.wbbsupport.wsc.toggleSidebar.5.4.3.tar - bringt Fehler
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
damit das ggf. auch geklärt werden könnte woher das kam, mit nur folgenden Plugins drin stört es nicht mit dem Spacer:
8 Bilder Upload mipu 5.3.0
9 [Entwickler] HTML5DOMDocument SoftCreatR Media 2.3.0
10 Rich Embed Control SoftCreatR Media 1.0.0
11 Signatur-Berechtigung SoftCreatR Media 5.3.0 pl 3
12 Rich Embed Control: BBCode SoftCreatR Media 1.0.0
13 Artikel: Kategoriegruppenrechte kopieren Hitman 5.4.0
14 Zusatzinformationen im Thementitel mipu 5.4.0
15 Artikel BBCode mipu 5.4.1 Vor 3 Minuten
16 Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box mipu 5.4.0
17 Sidebar verbergen mipu 5.4.3
ich werde das jetzt einzeln, mit den wbbs-Plugins durchgehen, ob sich da was ergibt .. dann nehm ich die nächste leere Installation und teste da die von SoftCreatR und so weiter .. irgendeine Kombi mag sich nicht .. offenbar stören sich aber die beiden Verdächtigen zum Problem rich-embed-control und Bilderupload nicht an einander - Allein jedenfalls nicht ..
also müsste ich auf der Dritten neuinstall dann mal die beiden Plugin-Reihen kombinieren - SoftCreatR und wbbs .. damit man da eventuelle Störungen finden kann ..
-
Anthrazit das Problem liegt anscheinend an dem Rich Embed Plugin denn dieses Plugin streitet sich noch mit anderen Plugins.
Bei mir streitet sich das Rich Embed Plugin im Augenblick nur mit dem Kennzeichen Plugin (von de.orlando-forum.plate) denn dort wird das Kennzeichen einfach ausgeblendet.
-
Anthrazit das Problem liegt anscheinend an dem Rich Embed Plugin denn dieses Plugin streitet sich noch mit anderen Plugins.
Bei mir streitet sich das Rich Embed Plugin im Augenblick nur mit dem Kennzeichen Plugin (von de.orlando-forum.plate) denn dort wird das Kennzeichen einfach ausgeblendet.
ich habe auch noch andere festgestellt - Kittmedias - fontawesome5-Plugin zB. entfernt ersatzlos(außer dem keineGrafikverfügbar-Platzhalter) die Ausgabe der Symbole für district-Felix -ACP-Verknüpfung und das JCoins-Symbol für die Ausgabe des guthabens und "Account-Verknüpfen"-Symbol für den Accountwechsel im Usermenü .. keine Ahnung warum, aber ist so ..
das alles auzuarbeiten und zu erkennen was woran liegt .. dafür sind wir nicht unsterblich genug

-
Anthrazit Bei dem Kittmedias - fontawesome5-Plugin habe ich vor längerer Zeit das auch festgestellt das Fehler vom Plugin auftreten und habe das ganz schnell wieder deinstalliert. Bei manchen Plugins wie z.B. die Sidebar auf und zuklappen ist das schon in manchen Stilen integriert und wenn man das Plugin dann installiert erscheint das dort in den Stilen dann doppelt. Man kann das ganze wohl im Template dann ausblenden aber das ist nicht Sinn der Sache. Das manche Plugins sich gegenseitig reizen wäre vielleicht gut den zuständigen Entwickler zu informieren, vielleicht kann der dann das Problem beheben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!